Alima

Ich bin die Alima, genauer gesagt „LIGHTSTONE’S ALIMA“ aus der Cattery „Lightstone’s Maine Coon“. Dort könnt Ihr auch meine Eltern sehen. „Silbermaus“ werde ich hier genannt. Inzwischen könnte ich allerdings auch kleines silbernes Fellmonster genannt werden 🙂

Geboren bin ich am 24.07.2006 und bin ein Black-Silver-tabby-mc.-Girl. Seit Sonntag, den 19.11.2006 wohne ich in Landsberg bei Paula, Taranis, Carlo und unserem Personal Barbara. Holterdipolter habe ich mir mein neues Zuhause ausgesucht – es war Liebe auf den ersten Blick! Dass ich so etwas schon erleben darf…..

Und die Männer habe ich bereits um meine kleine Pfote gewickelt! Carlo wird immer ganz rot und Taranis putzt mich und kuschelt viel mit mir.

Und dann gibt’s noch Paula – die soll angeblich ganz schön zickig sein….konnte ich ehrlich gesagt noch nicht feststellen. Naja – Okay – sie ist jetzt nicht gerade die Anhänglichste, aber eigentlich komme ich super gut mit ihr aus. Ich glaube, sie ist ganz froh, dass sie nicht mehr so alleine ist (als Frau…..) *g*

Auf meiner ersten (und letzten Ausstellung…) – wo ich mir mein Frauchen erobert habe, war ich sogar richtig erfolgreich *freu*:

am 19.11.2006 Ausstellung des Grand Prix Vereins
nominiert Best in Show
Klasse CACP

——————————————————————-

Leise hat sie sich in mein Herz geschlichen, und leise hat sie sich verabschiedet.🐾🐾🐾
Nach 15 wunderschönen Jahren mit meiner „Gruselgrete“ ALIMA hat sich mein Mädchen am 15. November 2021  den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. 💔 Die Nieren wollten nicht mehr, und dann wurde es Zeit für sie zu gehen. Sie ist jetzt wieder bei ihrem geliebten TARANIS, mit dem sie so viele Jahre zusammen verbracht hat.💔
Machs gut, meine Süße 💔
Jetzt kannst Du Dich wieder von Deinem Geliebten verwöhnen lassen. 💜💜💜
*24.07.2006 – †15.11.2021
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner