FIP ist heilbar!

Ja, genau – richtig gelesen.

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) ist endlich heilbar!

Früher war diese Erkrankung, die aus der Mutation des FCoV (Felines Corona-Virus) entsteht, zu 100 % tödlich – IMMER!

Inzwischen gibt es viele Erfolgsmeldungen, wo Katzen nachweislich erkrankt sind und wieder geheilt wurden.

Das ist nur eine kleine Auswahl an Informationen, es gibt inzwischen noch wesentlich mehr.

Wichtig ist, dass vor allem auch die Tierärzte informiert werden müssen, und dass kein Katzenhalter mehr sein Tier einschläfern lassen muss, das die Diagnose „FIP“ erhält.

Ich habe hier in unserer Gegend inzwischen mit 3 Tierärzten Kontakt gehabt und ihnen die Erfolgsmeldungen vorgelegt. Inzwischen wurden hier im Landkreis auch bereits Behandlungen durchgeführt, bei einer ist die Behandlung inzwischen komplett abgeschlossen und die Katze ist wieder komplett gesund! Ich wünsche „SHILA“ und ihrer mutigen Besitzerin von ganzem Herzen ein langes Leben ♥

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner