Pepper

♥ neues Zuhause gesucht ♥

Pepper ist ein fast 10-jähriger, großer, reinrassiger Maine Coon-Kater mit ca. 10 kg. Er ist gesund, auch wenn er keine Zähne mehr hat. Die wurden ihm vor etlichen Jahren bereits wegen FORL entfernt. Fressen ist kein Problem.

 

Leider kommt er in der Gruppe nicht mehr klar. Ich suche auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause in Einzelhaltung bei lieben Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist er ein anhänglicher und verschmuster Kater, der sich am liebsten auf dem Schoß seines Menschen festkleben würde. Auch mit Kindern kommt er klar.

 

Es sollten keine anderen Katzen vorhanden sein, da er sehr dominant und besitzergreifend ist, er möchte seinen Menschen für sich allein haben.

 

Wichtig ist, dass man anfangs einfach viel Geduld mit ihm hat, bis der Knoten geplatzt ist.
Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre super, ungesicherten Freigang kennt er nicht. Und da er sehr ängstlich ist, würde das eher Panik und Flucht bei ihm auslösen.

Er ist ein Senior von fast 10 Jahren – das sollte man berücksichtigen. Und ältere Herren haben ja bekanntlich so ihre Macken 😉

Mehr Infos unter Tel. 08191 972970, Mobil 0162 9834706
und per Mail unter barbara.dillhardt@gmx.de

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner